Cooler Master ATCS 840 – Edler Alu-Tower

Anzeige

Einleitung

Fast zwei Jahre ist es her, dass wir ein Gehäuse aus dem Hause Cooler Master getestet haben. Umso erfreulicher ist es, dass uns nun ein besonders edles Stück zur Verfügung gestellt wurde.
Das ATCS 840 soll in Kürze im Handel erhältlich sein und ist wie seine Vorgänger, aus Aluminium gefertigt.
Ob die Verarbeitung und Funktionalität auf dem gleichen hohen Level sind wie der Preis, wird dieser Review klären.


Gut geschützt wird das ATCS840 verschickt

Geliefert wird das Gehäuse in einem stabilen Karton. Innen schützen die obligatorischen Styropor-Polster vor mechanischen Belastungen und eine Plastikhülle vor Staub.



Links: Explosionszeichnung – rechts: Karton entfernt

Auf der Rückseite der Box ist praktischerweise eine Explosionszeichnung des Gehäuses, was ein späteres Zerlegen vereinfacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert