25 Jahre Kingston Technology – USB-Stick-Designwettbewerb anlässlich des Jubiläums

Unternehmensgründung erfolgte 1987 - USB-Stick-Designwettbewerb auf Facebook und weitere Jubiläumsaktionen

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 17. Oktober 2012 – Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, dem weltgrößten unabhängigen Speicherhersteller, feiert heute sein 25-jähriges Bestehen als erfolgreicher Speicherhersteller für den Drittanbieter-Speichermarkt. Kingston wurde am 17. Oktober 1987 von CEO John Tu und COO David Sun gemeinsam gegründet.

Anzeige

Anlässlich des Jubiläums veranstaltet Kingston in Europa, den USA und Kanada einen Designwettbewerb auf Facebook. Dabei erhält der Gewinner neben 2.500 US-Dollar Preisgeld auch die Chance auf einen nach eigenem Entwurf gestalteten USB-Stick. Als zusätzliche Preise warten weitere 250 US-Dollar, SSD-Laufwerke und der limitierte 25-Jahre Kingston Jubiläums-Stick. Weitere Details zum Wettbewerb finden sich auf der Facebook-Seite.

Der Unternehmergeist der Gründer und der wirtschaftliche Erfolg verschafften Kingston in den letzten Jahren weltweit Anerkennung. Respekt, Loyalität, Flexibilität und Integrität bilden die Grundsteine für die beispielhafte Unternehmenskultur Kingstons. Sie begleitet die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Händlern und trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

“Es ist ein großartiges und ergreifendes Gefühl, ein Teil dieses Unternehmens zu sein. Das Beste in den vergangenen 25 Jahren waren all die Menschen, die ich kennenlernen durfte, all jene, die bei Kingston arbeiten, und auch alle Partner”, sagt John Tu, CEO und Mitbegründer von Kingston. “Ich bin wirklich überrascht, wenn ich vergleiche, wo wir damals angefangen haben und wo wir heute sind. Vor allem aber freue ich mich auf die nächsten 25 Jahre.”

“Das einzigartige Arbeitsumfeld bei Kingston und die offene Atmosphäre ermutigt jeden Arbeitnehmer, neue Ideen anzustoßen, und ermöglicht auch deren Umsetzung”, sagt Thomas Marschner, VP Sales & Marketing EMEA, Kingston.