ASUS Mainboards unterstützen die neue 140W Generation der AMD Phenom Prozessoren

(Auszug aus der Pressemitteilung)

ASUS, führender Hersteller von Mainboards, kündigt als erster Mainboard Hersteller ein breites Produktportfolio an, das die neuen 140W Versionen der AMD Phenom Prozessoren vollständig unterstützt.

Anzeige

Die neuen CPUs verfügen über schnellere Taktraten und garantieren so besonders in aufwändigen Spielen und Anwendungen die beste Performance.

Kompatible Mainboards für 140 Watt CPUs
Die nachfolgende Tabelle gibt eine Übersicht über die ASUS Mainboards, die schon jetzt für die 140 Watt CPUs ausgelegt sind. Durch sein erstklassiges Entwicklungsteam bietet ASUS seinen Kunden die beste Hardware und Firmware, um immer auf dem neusten technologischen Stand zu sein. Die Tabelle erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ASUS wird kontinuierlich die 140 Watt Kompatibilitätsliste um weitere Mainboards erweitern.