Die Suche ergab 1371 Treffer

von Schluri
19.02.2017, 23:34
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Lenovo sagt deutlich steigende PC-Preise voraus
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

Re: News | Lenovo sagt deutlich steigende PC-Preise voraus

Anscheinend will man an weniger mehr verdienen, die RAM-Preise sind schon deutlich gestiegen, SSDs werden auch schon seit Wochen teurer.

Naja, dann kaufe ich erstmal nix Neues, mal sehen ob die an Nichtkäufern auch verdienen
von Schluri
21.01.2017, 19:59
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Seagate schließt größte HDD-Fabrik
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Re: News | Seagate schließt größte HDD-Fabrik

Ich dachte eher am Consumermarkt ;)

Die Seagate-SSDs waren technisch top, guter NAND von Toshiba und LAMD-Controller, eine der besten Kombinationen am Markt. Ich bin da nicht so markenfixiert. Samsung hat schließlich als Lebensmittelgeschäft angefangen und ihr kauft trotzdem davon Handys ;)
von Schluri
20.01.2017, 01:43
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Seagate schließt größte HDD-Fabrik
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Re: News | Seagate schließt größte HDD-Fabrik

Eine logische Konsequenz.

Muß allerdings zugeben dass ich in den letzten Jahren kaum noch Seagate-Platten gekauft habe wegen Unzufriedenheit mit der Haltbarkeit.

Dachte, Seagate möchte mehr in Sachen SSD machen, aber da wurde es auch immer stiller
von Schluri
11.01.2017, 19:16
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | AMD Ryzen: Unlocked & Plattformen
Antworten: 7
Zugriffe: 2888

Re: News | AMD Ryzen: Unlocked & Plattformen

Ich hab einen Videoschnitt-PC mit insgesamt 6 HDDs (werden nur bei Bedarf eingeschaltet) und 5 SSDs :)

Mir hat an der FM2(+)Plattform gefallen dass sie mehr bietet von Haus aus als alle anderen AMD und Intel Bretter
von Schluri
09.01.2017, 19:21
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Gaming-Mainboards von Supermicro
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Re: News | Gaming-Mainboards von Supermicro

Wenn Supermicro da wirklich was bringt um die 100€ wäre das für mich auch interessant. Asus, Gigabyte, Asrock und MSI, das langweilt mich schon seit Jahren
von Schluri
09.01.2017, 19:19
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | AMD Ryzen: Unlocked & Plattformen
Antworten: 7
Zugriffe: 2888

Re: News | AMD Ryzen: Unlocked & Plattformen

Ich kenne mich da nicht so aus aber ist es so ein Problem einfach alle USB Ports mit der neusten USB Generation auszustatten? Ja, eben weil die benötigte Bandbreite nicht einfach zur Verfügung gestellt werden kann. Davor will sich der Hersteller schützen, denn es wird immer welche geben die das aus...
von Schluri
19.12.2016, 23:07
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | AMD Ryzen - die erste 'Zen' CPU
Antworten: 8
Zugriffe: 3423

Re: News | AMD Ryzen - die erste 'Zen' CPU

Ich glaubs erst wenn Benchmarks nicht nur vom Hersteller kommen.

Man kann nur hoffen das AMD aus dem Bulldozer-Desaster gelernt hat und nicht wieder die Desktop-CPUs auf Serverbetrieb optimiert.
von Schluri
18.12.2016, 19:27
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Nintendo Switch wohl mit weniger Leistung als PS4
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

Re: News | Nintendo Switch wohl mit weniger Leistung als PS4

Die denken das es mit der Wii auch geklappt hat. Schwache Performance, niedriger Preis, innovative Steuerung. Hat mich damals überrascht wie viele Bekannte, die eigentlich überhaupt keine Computerspieler waren, sich so ein Teil zugelegt haben. Aber nach kurzer Zeit sind die Wii überall eingestaubt u...
von Schluri
18.12.2016, 15:38
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Nintendo Switch wohl mit weniger Leistung als PS4
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

Re: News | Nintendo Switch wohl mit weniger Leistung als PS4

Bisserl wenig

Dann müssen die Games verdammt überzeugend sein
von Schluri
15.12.2016, 21:07
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Crytek steckt wohl erneut in Schwierigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 4799

Re: News | Crytek steckt wohl erneut in Schwierigkeiten

Die Gehälter sollten bezahlt werden. Oder arbeitest du umsonst damit deine Chefs ihren Ferrari nicht verkaufen Müssen?
von Schluri
14.12.2016, 21:17
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Crytek steckt wohl erneut in Schwierigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 4799

Re: News | Crytek steckt wohl erneut in Schwierigkeiten

Liest sich wie eine Wiederholung

War doch schon vor einiger Zeit so das Mitarbeiter auf ihre Gehälter warteten während die Bosse mit Porsche und Ferrari vorfuhren
von Schluri
03.12.2016, 06:19
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: Artikel | Crucial MX300 750GB
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: Artikel | Crucial MX300 750GB

Mittlerweileist der Preis mehr als brauchbar. Dazu wurde ein FW-Update gebracht dass die Leistung etwas verbessert hat, damit liegt sie jetzt auf guten Niveau, aber ist immer noch nicht vergleichbar mit den MLC-Vorgängern. Die BX200 wird aber bei der Schreibleistung sehr deutlich geschlagen, liegt ü...
von Schluri
15.10.2016, 02:48
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | In eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 8631

Re: News | In eigener Sache

Gute Besserung, Frank :)
von Schluri
26.08.2016, 14:46
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Apple im Streit mit Zulieferern des iPhone 7
Antworten: 4
Zugriffe: 2975

Re: News | Apple im Streit mit Zulieferern des iPhone 7

Wir leben schließlich im Land, dessen Staatsoberhaupt die Politik der Umverteilung von unten nach oben in neue Dimensionen befördert hat
von Schluri
20.08.2016, 17:02
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Erste AMD Zen Benchmarks
Antworten: 14
Zugriffe: 5819

Re: News | Erste AMD Zen Benchmarks

Die FX habe ich nur auf Wunsch verbaut. Die einzige Stärke waren Anwendungen die kaum einer benutzte bzw. immer nur kurzzeitig verwendete; und selbst da war das Verhältnis Leistung/Stromverbrauch eher mies. Bei Games war damals ein i3 bei erheblich weniger Verbrauch schneller. Dazu brauchte man noch...
von Schluri
20.08.2016, 16:55
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | "South Park": Neues Spiel wirbt mit Nosulus Rift
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: News |

Zum Glück kann ich das Ergebnis mit der richtigen Ernährung selbst produzieren
von Schluri
03.08.2016, 20:32
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Keine VTX3D Grafikkarten mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Re: News | Keine VTX3D Grafikkarten mehr

Eine Marktrelevanz hatten die hier wohl nicht, vermissen werden es nur wenige

Aber es gibt genug Auswahl für ein und demselben Chip :)
von Schluri
01.08.2016, 21:58
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: Artikel | Crucial MX300 750GB
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: Artikel | Crucial MX300 750GB

Hm, die etwas ungewöhnlichen Kapazitäten könnte für manchen ein Kaufgrund sein. Der Preis muß allerdings trotzdem fallen, die meisten werden den Geschwindigkeitsunterschied nicht zwischen 2D und 3D TLC bemerken. Ich hoffe mal das Crucial auch bald die 3D MLC SSDs bringt, die dürfen auch etwas teurer...
von Schluri
07.07.2016, 21:32
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Radeon RX 480 4GB auch mit 8GB
Antworten: 8
Zugriffe: 3182

Re: News | Radeon RX 480 4GB auch mit 8GB

Ich frage mich ob die 480 schnell genug ist um von 8GB merklich zu profitieren
von Schluri
06.07.2016, 20:58
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Radeon RX 480 4GB auch mit 8GB
Antworten: 8
Zugriffe: 3182

Re: News | Radeon RX 480 4GB auch mit 8GB

Ja, aber wirkt er auch? Nicht das es reine Hardwareprobleme sind
von Schluri
06.07.2016, 13:39
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Radeon RX 480 4GB auch mit 8GB
Antworten: 8
Zugriffe: 3182

Re: News | Radeon RX 480 4GB auch mit 8GB

Sollte man mit der RX 480 nicht erst warten bis man das PCIe-Spannungsproblem im Griff hat?
von Schluri
01.07.2016, 16:09
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Seagate entlässt 1600 Mitarbeiter
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Re: News | Seagate entlässt 1600 Mitarbeiter

Seagate hatte doch mal ordentliche Consumer-SSDs. Verstehe nicht das die das nicht konsequent weiterverfolgt haben. Stattdessen wohl zu sehr auf Enterprise-Produkte gesetzt
von Schluri
26.06.2016, 01:24
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Acer fürchtet bereits die Folgen des Brexits
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Re: News | Acer fürchtet bereits die Folgen des Brexits

Reicht doch eigentlich schon was unsere "öffentlich Rechtlichen" seit Wochen an Weltuntergangstimmung wegen des Brexit verbreiten. UK wird trotz des Ausstiegs (den ich erst glaube wenn es passiert ist, ansonsten wird wieder die übliche Methode angewandt: Die Abstimmungen werden wiederholt bis es der...