Die Suche ergab 5 Treffer

von me2
05.09.2015, 17:33
Forum: Grafikkarten
Thema: Mal wieder ein Desaster für NVIDIA
Antworten: 9
Zugriffe: 13370

Re: Mal wieder ein Desaster für NVIDIA

@me2 LOL also frag mal deine nHändler ob er was von Mantle gehört hat :D
Mantle sieht er nur als ein Art Demo, um die Entwicklung von DirectX, Open GL und Vulkan in die richtige Richtung zu lenken...
von me2
05.09.2015, 07:18
Forum: Grafikkarten
Thema: Mal wieder ein Desaster für NVIDIA
Antworten: 9
Zugriffe: 13370

Re: Mal wieder ein Desaster für NVIDIA

Ich kann nur hoffen, dass Nvidia sich da noch etwas schlaues einfallen lässt, denn als langjähriger AMD Nutzer bin ich auf Grund eines guten Angebots erst kürzlich auf eine NV GPU umgestiegen. Nach Aussage meines örtlichen Händlers sollte ich mit meinem FX Prozzi damit nämlich besser fahren (Treiber...
von me2
19.02.2015, 19:10
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Akkuhersteller A123 Systems verklagt Apple
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: News | Akkuhersteller A123 Systems verklagt Apple

Apple verstößt soweit ich weiß erst dann gegen das Verbot, wenn sie das Wissen der Abgeworbenen nutzen.
von me2
22.03.2013, 19:36
Forum: Netzwerke
Thema: Mal wieder: WLAN spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 5292

Re: Mal wieder: WLAN spinnt

N'Abend,

seitdem ich meinen Router nachts ausschalte ist das Problem passé. Router steht auf 100% Sendeleistung, Entfernung ca. 3 Meter. Ich hatte über die Jahre 3 Router verschiedener Hersteller und auch verschiedene Endgeräte, eine dauerhaft stabile Verbindung hatte ich nie.
von me2
06.03.2013, 21:15
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Hollande bringt es auf den Punkt
Antworten: 11
Zugriffe: 26443

Re: Hollande bringt es auf den Punkt

Ist mittlerweile nicht ein Großteil der Welt "Bittsteller"? Muss das so? Haben die es alle selbst verschuldet?
Fragen über Fragen...