Die Suche ergab 10 Treffer

von TheMiB
21.10.2016, 08:09
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Xiaomi Mi5s mit Qualcomm Snapdragon 821
Antworten: 1
Zugriffe: 2283

Re: News | Xiaomi Mi5s mit Qualcomm Snapdragon 821

Vielleicht noch der Hinweis...auch das Mi5s kann LTE Band 20 nicht nutzen, was es somit für die meisten deutschen Käufer uninteressant macht.

Gruss
TheMiB
von TheMiB
30.06.2016, 13:52
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Radeon RX 480 ist erhältlich
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Re: News | Radeon RX 480 ist erhältlich

Ich finds ein bissl befremdlich, das man beim Referenzdesign nur den 6-pol PCIe Stecker verwendet hat. Liess das doch auf eine Stromaufnahme von 100-120W hoffen. Leider überschreitet die Karte nur allzu leicht die PCIe Norm von max. 150W (Furmark 168W, Metro Last Light 164W), so das ein Referenzdesi...
von TheMiB
02.06.2016, 07:53
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | AMD kündigt Radeon RX 480 an
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: News | AMD kündigt Radeon RX 480 an

GTX 1070: 150 Watt TDP, Leistung einer GTX 980 Ti R9 480: 150 Watt TDP, Leistung einer GTX 980 Preislich ist die R9 480 Top, aber scheint so als ob Perf./Watt bei Nvidia noch ein wenig höher ist. Wenn NV den Preis senkt sobald die 480 verfügbar ist könnten sie wieder attraktiver sein. Aber erst mal...
von TheMiB
16.09.2015, 15:45
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Handy laden: 80 % in 35 Minuten
Antworten: 9
Zugriffe: 2683

Re: News | Handy laden: 80 % in 35 Minuten

hat einer Informationen über die Funktionsweise? Ich lade einen LiIonen akku üblicherweise nach CCCV(constant current, constant voltage)-Verfahren und mit verschiedenen Eingangsspannungen 5-20V bekomm ich doch nur den Wirkungsgrad des Reglers nach oben und nicht den Akku schneller geladen. Wenn mein...
von TheMiB
08.06.2015, 13:11
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Arctic Smart Charger 8000 lädt USB-Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Re: News | Arctic Smart Charger 8000 lädt USB-Geräte

Dann bin ich ja mal auf einen Test gespannt ob die halten was Artic verspricht. Die Artic Powerbank 2200 mit 2200mAh schafft es gerade mal den 1900mAh Akku eines Samsung S4 Mini (i9195) von 30 auf ca. 70-75% aufzuladen. Beim Galaxy S2 (i9100) reicht es immerhin von 30 auf ca. 85-90% (1650mAh) und be...
von TheMiB
20.02.2015, 11:06
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | AMD Radeon R300 mit nur einer neuen GPU?
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

Re: News | AMD Radeon R300 mit nur einer neuen GPU?

insgesamt ist doch nur konsequent jedes Jahr nur eine High-End-GPU zu entwickeln und diese dann im nächsten Jahr als "Mid-Range" und im übernächsten als "Low-End"-Variante anzubieten. Wenn sie sich dann auch auf Leistung und Effizienz konzentrieren würden wäre es noch besser und an sich doch garnich...
von TheMiB
13.01.2015, 14:38
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Apple erhält Patent auf biegsame Smartphones
Antworten: 8
Zugriffe: 1893

Re: News | Apple erhält Patent auf biegsame Smartphones

was heißt aus einem Skandal ein Produkt machen...eingereicht wurde der Schrieb schon 2011, da wusste man bei Apple selbst noch nicht das mal ein >5Zoll Phone kommt ;) Ansonsten ist die Schrift ja mal wieder toll allgemein gehalten...für ein flexibles Gerät brauch man ein flexibles Gehäuse, eine flex...
von TheMiB
15.10.2014, 14:04
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Google Android 4.4.4 für viele Samsung Smartphones
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Re: News | Google Android 4.4.4 für viele Samsung Smartphone

Bleibt zu hoffen, das mit S4 Mini (i9190) auch das hierzulande erhältlich i9195 mit LTE gemeint ist.

Gruss
TheMiB
von TheMiB
17.06.2014, 12:39
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | iStick: Zusatz-Speicher für iOS-Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Re: News | iStick: Zusatz-Speicher für iOS-Geräte

One black or white iStick (8GB) for 50% off the retail price of $129. Bei einem Ladenpreis von 129$ bzw. aktuell umgerechnet etwa 95€ kann man auch gleich das 10GB-Upgrade der iCloud für 16 Euro/Jahr bzw. fürs gleiche Geld knapp 6 Jahre lang buchen. Alternativ könnte man die Googledrive-App mit 15G...
von TheMiB
24.03.2014, 07:30
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Straßenpreis der Xbox One fällt
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Re: News | Straßenpreis der Xbox One fällt

Naja, so ist das nunmal in der Marktwirtschaft, wenn die allgemeine Verfügbarkeit gross ist fällt der Preis. Die Xbox One bekommt man doch mittlerweile überall während die PS4 immernoch schwer zu finden ist. Das da Microsoft grossartig was dran gedreht hat denke ich nicht.

Gruss
TheMiB