Die Suche ergab 4 Treffer

von nafets
16.12.2005, 11:05
Forum: Grafikkarten
Thema: Suche AGP-Graka als Ersatz für Radeon 9800 Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 1272

gude, ich hab doch die x800gt von sapphire. lässt sich gut overclocken das teil (mem 550, gpu 537) und das bei erträglicher geräuschkulisse. hat 8 pipes. freischalten auf 12 is wohl nur mit sll-mod möglich. allerdings reicht mir die geschwindigkeit bisher vollkommen aus. tilt hatte die gto (allerdin...
von nafets
20.07.2004, 09:35
Forum: Grafikkarten
Thema: Zalman ZM-80D-HP / Aerocool VM-101
Antworten: 4
Zugriffe: 930

@alpha1: sorry, hast recht. sind nicht die 4 löcher, sondern die beiden für den originallüfter.

@zappenduster
zappendusterecker, sie sind raus! ;) wer redet denn hier von wakü?
von nafets
19.07.2004, 12:03
Forum: Grafikkarten
Thema: Zalman ZM-80D-HP / Aerocool VM-101
Antworten: 4
Zugriffe: 930

ich kann dir zwar keine definitive antwort zu der frage geben, aber habe das gleiche vor (auch gf4ti4200 und da soll der aerocool drauf). soweit ich das verstanden habe, geht diese hp auch für die "älteren" nvidia-gpu's, sofern die 4 löcher drumherum sind.