Arma II OA auf Windows Server 2008 R2

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Benutzeravatar
FaFlFaMa
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2011, 19:54

Arma II OA auf Windows Server 2008 R2

Ungelesener Beitrag von FaFlFaMa » 23.11.2013, 22:49

Hi,
ich habe auf meinem PC Windows Server 2008 R2 installiert und wollte nun auch ArmA II + OA von einer DVD installieren um DayZ Spielen zu können.
Die Installation von ArmA II hat auch wunderbar geklappt, nur die Installation von OA stürzt ab, bevor sie überhaupt startet "... stopped working ...".
Auch starten als Admin oder im Kompatibilitätsmodus hat nichts bewirkt.
Weiß da jemand weiter?

Gruß
FaFlFaMa
Tut es Jetzt weh?Sind die Schmerzen schlimm?Du brauchst keine Angst mehr zu haben,gleich wird nämlich alles vorbei sein!

Antworten