Scary Movie 3

Alles rund um das bewegte Bild
Antworten
Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Scary Movie 3

Ungelesener Beitrag von CAB » 09.03.2004, 16:56

Wer hat ihn gesehn? Wer kann was berichten? Ich wollte eigendlich Sa. Abend reingehn, wir ham aber keine Karten mehr bekommen. War das Glück, oder Pech? :D
Zuletzt geändert von CAB am 09.03.2004, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 09.03.2004, 16:57

Wenn ich der Meinung eines Bekannten trauen darf hattest Du eher Glück.
Ich hatte eigentlich vor Ihn am Fr. zu schauen, er hat aber davon abgeraten. Wir sind dann in den Nicholson gegangen, da die 2. Option Deep Blue scheiss Sendezeiten hatte.

Benutzeravatar
Buddha
Commander
Beiträge: 256
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Darmstadt/Dieburg/Altheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Buddha » 09.03.2004, 17:01

War glück. Lohnt nicht wirklich. Sind zwar ein paar gute _kurze_ Lacher aber irgendwie auch nicht mehr. Und es hat die erwartungen der Story nicht erfüllt.
Natürlich konnt man nicht schon wieder nur Scream verarschen, aber von Scream hab ich nicht wirklich was mitbekommen. War eher The Ring und Signs verarschung....

FuckDoc
Captain
Beiträge: 534
Registriert: 08.03.2004, 11:16
Wohnort: Bei Hannover

Ungelesener Beitrag von FuckDoc » 09.03.2004, 17:06

Ich finde der 3. ist bislang der beste Teil von den 3 Scary Movies! ;)

Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CAB » 09.03.2004, 17:08

Also den ersten Teil fand ich wirklich super (wie warsch, jeder), den 2. Teil habe ich (wohl zum Glück) nicht gesehn, der soll ja auch grottenschlecht sein. Mal schaun, neugierig bin ich irgendwie schon :)

Benutzeravatar
picasso
Rear Admiral
Beiträge: 3220
Registriert: 08.03.2004, 12:15
Wohnort: Schweiz =)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von picasso » 09.03.2004, 17:35

Ich fand den ersten super, den zweiten völlig mies. Den dritten guck ich mir vielleicht irgendwann auf DVD an oder so, irgend jemand kauft den sicher ;)
:wq!

Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CAB » 09.03.2004, 20:50

Stimmt, vielleicht sollte ich mir den zweiten auch mal auf DVD angucken. Aber wenn ich darüber nachdenke, wieviel schlechtes ich schon darüber gehört habe.... Ob sich da dann überhaut Anfahrt + Ausleihgebühr lohen? :D

BlackSheep
Lieutenant
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2004, 14:10

Ungelesener Beitrag von BlackSheep » 09.03.2004, 22:22

ich weiß nicht was jeder gegen den 2er hatt .
ok er war nicht so gut wie der erste, aber er war bei weitem nicht so schlecht wie jeder tut; immer noch besser als viele andere komödien die ich sah.

den 3er werd ich mir wohl kaum im kino anschaun nachdem was ich bis jetzt davon gehört hab...
Alle denken nur an sich; nur ich denk an mich.

Benutzeravatar
pipe
Lieutenant
Beiträge: 64
Registriert: 08.03.2004, 12:34
Wohnort: St. Gallen

Ungelesener Beitrag von pipe » 09.03.2004, 23:57

Buddha hat geschrieben: Natürlich konnt man nicht schon wieder nur Scream verarschen, aber von Scream hab ich nicht wirklich was mitbekommen. War eher The Ring und Signs verarschung....
Scream wurde auch nur im ersten verarscht, jetzt im dritten Teil werden halt aktuelle Filme auf die Schippe genommen, weiss nicht wieso viele meinen da werde Scream verarscht, bei mir im Kino konnte ich auch zuhören wie sich ein paar beklagt haben, menno da wird ja gar nicht Scream verarscht *g*
Nichts ist. Nichts wird. Nichts ist nicht.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 10.03.2004, 16:22

also der dritte hat nen neuen regisseur - ich finde, das merkt man dem humor an, - im positiven sinne! den ersten mochte ich, der zweite ist auf englisch ganz gut. und der dritte hat mich wieder durchgängig zum lachen gebracht. ich hätt diese komischen typen nich mehr sehn können - shorty usw, irgendwann isses vorbei.
und charlie sheen war sehr gut wie ich fand. alles in allem, wenn man hotshots, nackte kanone usw mag, wird man diesen film auch lieben.
man sollte nur halt mindestens The Ring (US), Signs und 8 Mile kennen.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
WiseWhistler
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 08.03.2004, 17:52
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von WiseWhistler » 14.03.2004, 16:46

Ich find irgendwie die ganze Scary-Movie-Reihe ned so dolle, der 1er war immer noch der beste von allen, aber auch nicht wirklich gut... Einfach 3 Filme, die versuchen, auf Knopfdruck lustig zu sein.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 14.03.2004, 19:30

Schon witzig wie die Meinungen auseinander gehen. Ich fand Scary Movie 3 einen der schlechtesten Filme, die ich je im Kino gesehen habe. Rausgeworfenes Geld. Entweder einfach nur albern, total voraussehbar oder alte, neu aufgwärmte Jokes.

Antworten