Spiele Aufruf! Spieler Gesucht

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Spiele Aufruf! Spieler Gesucht

Ungelesener Beitrag von Benny » 15.11.2007, 14:05

Hallo Hartware.net Spielegemeinde!

Zuerst einmal hoffe ich das solche Threads erlaubt sind, da es indirekt Werbung für ein Spiel ist. Falls nicht, bitte den Thread löschen. Danke!


Hintergrund:
Vor ca. 6 Jahren habe ich durch einen Klassenkameraden über ein Onlinespiel namens Tibia erfahren. Schon nach wenigen Minuten erzählen war ich begeistert von der Spielidee und dem Mix aus der zum einen unglaublich großen Spielewelt, Quests und dem Skillsystem/PVP.
Nach paar Monaten zocken wurde ich fast schon süchtig. Nach 3 Jahren schließlich wurde ich mit Level 170 als 18. bester Spieler aller Server gelistet. Durch einen Bug wurde mein Charakter jedoch gelöscht.
Ich war ziemlich deprimiert über diese Entscheidung und beschloß nie wieder Tibia zu spielen. Da ich in der Zeit ohne Tibia leider kein Spiel fand das mir auch annährend soviel Langzeit Spielspaß bereitet wie Tibia beschloß ich wieder mit Tibia anzufangen.

Deswegen suche ich loyale Spieler, die gerne Online spielen und Lust haben und mit mir in Tibia groß zu werden.

Tibia bietet Quests, die nicht nur wie in anderen Spielen durch Monster töten gelöst werden können, sondern auch Denkvermögen erforden. (Einige sind nach 7 Jahren noch nicht geknackt)
Ein paar Quests dauern auch Durchaus mehrere Tage und können z.B. nur im Team gelöst werden.

Außerdem ist die Community rund um Tibia einfach die beste die selbst Spiele wie WoW nicht überbieten können. Desweiteren ist die Spielewelt so riesig, daß ich selbst nach mehreren Jahren noch nicht alles kenne.
Der meiste spaß bereitet jedoch das PvP System. In dem Spiel existieren Gilden und es vergeht auf einigen Server kaum wenige Monate bis ein neuer War ausbricht.

Video WAR

Ihr mögt vielleicht denken: "Was ist das denn für eine Grafik?!"
Aber lasst euch nicht täuschen, das Game macht einfach mega Spaß und die Grafik ist unglaublich detailverliebt und ist auf Dauer angenehm für die Augen.

In dem Spiel sind Freunde Macht und nur mit Freunden macht es richtig Spaß, deswegen wollte ich hier einmal Fragen ob jemand bereit wäre einen Neuanfang zu wagen.
Das Spiel ist umsonst und nur ca. 10MB groß. Wird jedoch immer größer je nachdem wieviel Gebiete ihr erforscht.
Wer interessiert ist: Tibia Tutorial und bei mir melden.

Selbstverständlich stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite da ich schon über viel Spielpraxis verfüge. ;)

Zu Guter letzt noch ein Screen von meinem Charakter

Fragen könnt ihr gerne hier Stellen.

Grüße,
Benny

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 15.11.2007, 14:57

Lagt der Mist immer noch so derb wie früher?

Ich kann immer nur vor dem Zocken von Online Rollenspielen warnen wenn man auf soziale Kontakte außerhalb des Internet steht.

Eine Freundin von mir hat letztens auch erst Ihren Typen abgeschossen weil sie nachts alleine im Bett lag und er lieber WoW gezockt hat. *kopfschüttel*

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 15.11.2007, 15:03

Jo ich warne auch davor, hab auch ne üble WoW-Sucht hinter mir...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von gunja » 15.11.2007, 15:54

Das Spiel könnte glaube ich noch so gut sein, so eine Grafik ertrage ich nicht. Vor 10 Jahren wär das womöglich noch durchgegangen, aber jetzt nicht mehr.
always change a running system

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 15.11.2007, 15:59

Lagt nichtmehr.
seitdem die neue server haben ist das wesentlich besser geworden. Vor 2 Jahren war das noch übel, das stimmt allerdings.


Ich spiels auch nichtmehr soviel wie früher, aber dennoch ein angenehmer Zeitvertreib ;)

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 15.11.2007, 16:04

Schön ist die Grafik von WoW sicherlich nicht, aber durchaus stimmig. Habe das bei einem Freund auf dem Rechner gesehen und mit allem an ist es ein recht ansehnlicher Comicstil.
Habe WoW damals nur in der Betaphase gespielt, habe nicht vor für ein Spiel mehr als den Kaufpreis auszugeben.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 15.11.2007, 16:39

Ich find 3d Grafiken irgendwie unübersichtlich..weiss auch nicht, spiel zwar auch einige 3D Online Spiele, aber so der hit ist das nicht

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 15.11.2007, 16:55

Sorry, ich habe am Thema vorbeigeredet...hatte nur WoW gesehen und übersehen, dass das Posting von gunja auf Tibia bezogen war.

Benny: Das mag daran liegen, dass die Grafiken detaillierter geworden sind und du daher von mehr Objekten abgelenkt wirst. Als Beispiel kannste Battlefiled 1942:Desert Combat nehmen. Das war echt super übersichtlich, aber wegen des Szenarios auch kein Wunder.
Habe die Demo von ET: Quake Wars gespielt und das fand ich sehr unübersichtlich, man könnte teilweise nicht sehen woher man erschossen wurde.

Wenn wir schon bei Rollenspielen sind, ich kann http://world-of-dungeons.de/ empfehlen. Habe es damals mit ein paar Feunden gespielt und für so "Nostalgieliebhaber" ist das gut. Es ist so wie Pen&Paper Rollenspiel, also auch ohne Grafik, aber ich fand es sehr gut. Seitdem ich das letzte Mal da war, haben die sich auch sehr stark verbessert. Kostet auch nix, dann kann man allerdings nur bestimmte Klassen spielen und es gab damals auch noch ein paar andere (kleinere) Einschränkungen, zum Anschauen aber sicherlich ausreichend.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 15.11.2007, 17:18

wie gesagt, bei 3d spielen geht meienr Meinung die Übersicht flöten. Außerdem kenne ich kein Spiel das so regelmäßig weiterentwickelt wird wie das.
Soweit ich weiß kommen bei WoW nicht 2 große Updates/Weiterentwicungen raus pro Jahr (Sommer/Weihnachten)

Aber bitte back to topic ;)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12842
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 15.11.2007, 17:39

ich guck es mir mal an, graphik gefällt mir soweit ;-)
erinnert mich an ultima8: pagan, hab ich auch sehr lang gespielt.
aber generell hab ich im Moment nicht sehr viel zeit für onlinespiele
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Grosskahn
Commander
Beiträge: 330
Registriert: 18.03.2004, 12:40
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Grosskahn » 16.11.2007, 10:42

Vor WoW warne ich auch immer wieder. Schlimmes Game. Kann Tackleberry da 100% zustimmen.
Und die GRafik von Tibia würde ich mir auch nicht mehr reinziehen. ;)
"Ich glaube nicht an den Mond. Ich denke, es ist nur die Rückseite der Sonne." - Der Hausmeister

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 17.11.2007, 04:23

Mir tut es ja schon um die Zeit Leid, die ich in meinem (am Ende) Level 50 Char bei WoW gesteckt habe. lvl up hat mir irgendwann einfach zu lange gedauert.
Aber 3 Jahre intensiv nen Spiel mit so einer Grafik zocken, ich glaub, da wird man komisch ;)

Nix für ungut aber hoffentlich tut es dir nicht irgendwann Leid, Stunden (Tage,Wochen,Jahre!) in dieses ... ja .. Spiel ... gesteckt zu haben.

Dieses Youtube video .. sorry aber jeder, der das Spiel nicht spielt, sieht da nur uraltgrafik, versteht garnichts und die Mucke schreckt auch ab.
Kann mir außerdme nicht vorstellen, dass die Mädels darauf abfahren ;)
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 17.11.2007, 04:41

Mädels spielen keine Spiele. Ausser "Mein kleiner Ponyhof" vielleicht noch ;-)
>kq

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 17.11.2007, 10:56

Besseres Video? *g*

bin sogar noch ich mit mein alten charakter drauf (Effancy)
Das Spiel spielen sehr sehr viele Mädels, eben wegen den Roleplaying Teilen.

Man kann sich eigenes Haus kaufen dekorieren etc., Heiraten uvm ;)

Auch wenn die Grafik nicht die beste sein sollte, auf Dauer hat mich noch kein Spiel so binden können. Spiele wie UT machen die ersten Monate spass, dann nicht mehr

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 17.11.2007, 11:01

Du verstehst das Problem nicht.

Wir (zumindest ich und Janic) ^^ sehen auf den Videos echt nix, außer nen Pixelbrei, paar Männchen die Laufen und brennende Flammen.

btw... Quake3 hat mich 4 Jahre gefesselt, CS:S macht das dies bereits seit über 2 Jahren.

Nen Roleplay mit nem Shooter zu vergleichen bzgl. Langzeitspielfaktor macht kein Sinn. Liegt nicht am Spiel / Genre sondern an der Vorliebe des Nutzers würd ich sagen.

Aber mich bringts du nichmal dazu das Spiel zu installieren

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 17.11.2007, 11:03

Soll auch nur zeigen, dass es da ordentlich zur sache geht und nicht jedes pixel in Detail zeigen ;)

Antworten