Proteste gegen die Regierung

Kanzler, Parteien, Unternehmen, Mittelstand etc.
Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Proteste gegen die Regierung

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 21.02.2011, 19:35

AndyydnA hat geschrieben:Dann eher in Libyen. Im Iran ist es etwas anders geartet.
Das war wohl Vorsehung von mir. Angeblich soll Gaddafi und sein Anhang nun die Demonstranten mit Kampfflugzeugen bombardieren.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Proteste gegen die Regierung

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 21.02.2011, 19:40

In China gab es wohl auch kleinere Proteste, aber die Regierung hat das Volk wohl noch sehr gut im Griff: http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 96796.html

Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Re: Proteste gegen die Regierung

Ungelesener Beitrag von Aero » 10.03.2011, 17:30

Die beste Luftabwehr der Welt :D

Bild

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen die Regierung

Ungelesener Beitrag von BanDit » 09.08.2011, 11:37

Gestern Athen, heute London.
Unglaubliche Szenen. Auch wenn es keine "klassischen" Proteste sind die sich da abspielen, ich glaube jetzt endläd sich einfach die totale Unzufriedenheit die sich über Jahrzehnte angestaut hat.

Anmerkung nebenbei: trotz der in London so sehr verbreiteten öffentlichen Überwachung, sieht man mal, dass dies Gewaltbereite nicht von Ihren Taten abhalten kann.

Wenn ich mir anschaue wo überall auf der Welt mittlerweile Proteste (im weitesten Sinne) stattfinden, kann man ja schon fast von einem Flächenbrand reden. Und ich glaube dies ist erst der Anfang.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen die Regierung

Ungelesener Beitrag von BanDit » 11.08.2011, 12:00

mobil.n-tv.de/;s=ZE82svSq-5l46uT66ifJc11/politik/Ungleichheit-weit-fortgeschritten-article4020801.html

ich persönlich glaube, das ist alles nur der anfang. die schere zwischen arm und reich wird ja immer grösser und damit die verhältnisse immer schlimmer.

wir können uns alle auf ein "spannendes" jahrzehnt freuen.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Antworten