Das war wohl Vorsehung von mir. Angeblich soll Gaddafi und sein Anhang nun die Demonstranten mit Kampfflugzeugen bombardieren.AndyydnA hat geschrieben:Dann eher in Libyen. Im Iran ist es etwas anders geartet.
Proteste gegen die Regierung
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Re: Proteste gegen die Regierung
In China gab es wohl auch kleinere Proteste, aber die Regierung hat das Volk wohl noch sehr gut im Griff: http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 96796.html
- Aero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Die beste Luftabwehr der Welt :D

Gestern Athen, heute London.
Unglaubliche Szenen. Auch wenn es keine "klassischen" Proteste sind die sich da abspielen, ich glaube jetzt endläd sich einfach die totale Unzufriedenheit die sich über Jahrzehnte angestaut hat.
Anmerkung nebenbei: trotz der in London so sehr verbreiteten öffentlichen Überwachung, sieht man mal, dass dies Gewaltbereite nicht von Ihren Taten abhalten kann.
Wenn ich mir anschaue wo überall auf der Welt mittlerweile Proteste (im weitesten Sinne) stattfinden, kann man ja schon fast von einem Flächenbrand reden. Und ich glaube dies ist erst der Anfang.
Unglaubliche Szenen. Auch wenn es keine "klassischen" Proteste sind die sich da abspielen, ich glaube jetzt endläd sich einfach die totale Unzufriedenheit die sich über Jahrzehnte angestaut hat.
Anmerkung nebenbei: trotz der in London so sehr verbreiteten öffentlichen Überwachung, sieht man mal, dass dies Gewaltbereite nicht von Ihren Taten abhalten kann.
Wenn ich mir anschaue wo überall auf der Welt mittlerweile Proteste (im weitesten Sinne) stattfinden, kann man ja schon fast von einem Flächenbrand reden. Und ich glaube dies ist erst der Anfang.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!
mobil.n-tv.de/;s=ZE82svSq-5l46uT66ifJc11/politik/Ungleichheit-weit-fortgeschritten-article4020801.html
ich persönlich glaube, das ist alles nur der anfang. die schere zwischen arm und reich wird ja immer grösser und damit die verhältnisse immer schlimmer.
wir können uns alle auf ein "spannendes" jahrzehnt freuen.
ich persönlich glaube, das ist alles nur der anfang. die schere zwischen arm und reich wird ja immer grösser und damit die verhältnisse immer schlimmer.
wir können uns alle auf ein "spannendes" jahrzehnt freuen.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!