Bluetooth Headset

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Bluetooth Headset

Ungelesener Beitrag von Apo » 10.07.2014, 20:40

Ich suche ein Bluetooth Headset für meinen Blackberry (Arbeit) sowie mein Sony Z1 Compact (privat) und das ich vielleicht auch an meiner PS3 nutzen wollen würde.

Formmäßig dachte ich an sowas (Beispiel). Preislich schmeiß ich einfach mal 50 Euro in den Raum. Darf natürlich auch günstiger sein und wenn es gute Gründe für etwas teurer gibt, dann bin ich natürlich offen für Argumente.
Ansonsten bin ich planlos bzw. habe keinerlei Vorstellungen.

Vielen Dank vorab,
Gruß
Apo
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Glitch
Cadet

Re: Bluetooth Headset

Ungelesener Beitrag von Glitch » 14.07.2014, 16:04

Ich würde dir dieses hier empfehlen.

Da kannst du dann auch zwei Geräte gleichzeitg drankoppeln. Ansonsten konnte ich mich noch nie über die
Gesprächs- oder Soundqualität beschweren.
Alles einwandfrei und leicht zu handhaben.

Tolkienfan
Commander

Ungelesener Beitrag von Tolkienfan » 15.07.2014, 15:41

Ich selbst habe das hier: http://www.amazon.de/Plantronics-87300- ... ger+legend
Ist formtechnisch nicht genau das was du suchst, aber das ist das erste elektronische Gerät von dem ich zu 100% überzeugt bin; es ist bequem, leicht, der Akku hält lange und das wichtigste: die Sprachqualität ist auf beiden Seiten super; die allermeisten merken gar nicht, dass ich im Auto auf der Autobahn bin...

Dr.Dren
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Dr.Dren » 12.12.2014, 03:21

Tolkienfan hat geschrieben:Ich selbst habe das hier: http://www.amazon.de/Plantronics-87300- ... ger+legend
Ist formtechnisch nicht genau das was du suchst, aber das ist das erste elektronische Gerät von dem ich zu 100% überzeugt bin; es ist bequem, leicht, der Akku hält lange und das wichtigste: die Sprachqualität ist auf beiden Seiten super; die allermeisten merken gar nicht, dass ich im Auto auf der Autobahn bin...
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe selber das Modell und bin voll und ganz zufrieden!

Antworten