News | Vergessenes "Star Trek"-Handy

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8672
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Vergessenes "Star Trek"-Handy

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 20.09.2010, 17:11

Nokia kooperierte 2009 mit Paramount, um eine limitierte "Star Trek"-Edition seines 5800-Mobiltelefons rauszubringen. Tatsächlich hatte das Unternehmen aber auch Pläne für ein Handy, das deutlich den Kommunikatoren der Science-Fiction-Serie nachempfunden war. Leider kam das Gerät nie über Prototypen hinaus, doch mittlerweile finden sich online einige Bilder und Videos. Der Hybrid aus Handy und Kommunikator basiert auf dem Nokia N76 und soll weltweit nur 14 mal existieren. Es handelt sich um ein voll funktionsfähiges Smartphone.


http://www.hartware.net/news_50026.html

Benutzeravatar
janero
Lt. Junior Grade
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2004, 12:17

Re: News | Vergessenes

Ungelesener Beitrag von janero » 20.09.2010, 18:39

häßlich wie die nacht

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: News | Vergessenes

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 20.09.2010, 18:41

Um Schönheit ging es bei diesem Handy wohl weniger ;)

Benutzeravatar
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Beiträge: 127
Registriert: 09.06.2005, 16:46
Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: News | Vergessenes

Ungelesener Beitrag von iNsuRRecTiON » 20.09.2010, 18:51

Hey,

coole Sache, danke für die News :)

Aber leider ist so einiges in Sachen StarTrek erst sehr spät oder gar nicht erschienen.. -.-

MfG

iNsuRRecTiON
iPod nano/Video kostenlos??! : Nö ^^

Antworten