Seite 1 von 1

News | Apple reduziert das erste iPad

Verfasst: 04.03.2011, 08:25
von Newsbot
Im Zuge der Veröffentlichung des iPad 2 senkt Apple die Preise seines ersten Tablets: Das iPad mit 16 GByte Speicher und Wi-Fi ist nun bereits für 379 Euro zu haben. Für Modelle mit Wi-Fi und 32 bzw. 64 GByte Speicher sind jeweils 479 bzw. 579 Euro fällig. Die Varianten mit 3G kosten mit 16, 32 bzw. 64 GByte Speicher ab sofort nur noch 499, 599 und 699 Euro. Wer demnach auf den Dual-Core-Prozessor des Nachfolgers und die Webcams verzichten kann, macht mit dem Kauf des nun stark reduzierten ersten iPads eventuell noch ein gutes Geschäft.


http://www.hartware.net/news_51126.html

Re: News | Apple reduziert das erste iPad

Verfasst: 04.03.2011, 13:31
von Teerbaby
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst, Apple würde weniger iPads produzieren oder schlechtere Hardware einbauen. Müsste das nicht "reduziert den Preis des ersten iPad" heissen?

Re: News | Apple reduziert das erste iPad

Verfasst: 05.03.2011, 17:05
von JanusPSY
Ist immer etwas schwierig mit der Überschriftenlänge, darum hab ichs so knapp formuliert :-). Ganz richtig müsste es heißen "reduziert den Preis des ersten iPads" ^^.