News | Lian Li: Bald auch Eingabegeräte

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9138
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Lian Li: Bald auch Eingabegeräte

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 25.01.2016, 10:34

Lian Li ist bekannt für seine Aluminium-Gehäuse, will aber künftig auch andere Produktsorten anbieten. Auf der CES in Las Vegas Anfang dieses Monats hat der taiwanische Hersteller bereits erste Prototypen von Mäusen und Tastaturen gezeigt. Diese wollen nicht mit High-End Produkten der etablierten Hersteller konkurrieren, sondern sollen als passende Ergänzung zum Gehäuse dienen.


http://www.hartware.de/news_64893.html

Benutzeravatar
Made
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2012, 12:52

Re: News | Lian Li: Bald auch Eingabegeräte

Ungelesener Beitrag von Made » 25.01.2016, 17:41

Die goldene Tastatur ist ja mal hässlich :D

Vitamin C++
Commander
Beiträge: 319
Registriert: 10.02.2014, 13:55

Re: News | Lian Li: Bald auch Eingabegeräte

Ungelesener Beitrag von Vitamin C++ » 26.01.2016, 01:13

Made hat geschrieben:Die goldene Tastatur ist ja mal hässlich :D
Aber nicht so hässlich wie die Maus :D

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | Lian Li: Bald auch Eingabegeräte

Ungelesener Beitrag von one » 26.01.2016, 09:45

Ich bin auch der Meinung das die Maus und die Tastatur in Gold optisch eine Katastrophe sind. Könnte mir aber vorstellen das die Version auf dem Asiatischen Markt ganz gut ankommt. Generell finde ich aber die Eingabegeräte die in der News abgebildet sind nicht gerade schön. Und Alu hin oder her, mir ist noch keine Tastatur kaputt geworden nur weil sie aus Plastik ist sondern weil Tasten (Schalter/Switches) nicht mehr wollten. Das Gehäuse hatte nie einen Schaden.

Antworten