Seite 1 von 1

News | Gaming-Mainboards von Supermicro

Verfasst: 06.01.2017, 09:04
von Newsbot
Supermicro ist bekannt für seine professionellen und Server-Mainboards, hat aber kürzlich auch einige High-End Mainboards für Enthusiasten und PC-Spieler eingeführt. Im Gegensatz zu einigen kleineren Mainboard-Herstellern, die über ihren Ausstieg oder Strategiewechsel nachdenken, wird der US-amerikanische Hersteller seine Präsenz im Gaming-Markt sogar ausbauen.


http://www.hartware.de/news_65675.html

Re: News | Gaming-Mainboards von Supermicro

Verfasst: 06.01.2017, 14:31
von MorphiumCH
Ein logischer Schritt aus meiner Sicht.

Wenn man sowieso Mainboards baut fehlen nur neonfarbene PCIe-Stecker, n paar Totenkopf-Sticker, dazu auf der Schachtel Anime-Pornobilder abdrucken und schon kann man das gleiche Mainboard als "Gaming-Enthusiast-Overclocking-k1nGp1n-Formula-Military-Stealth-Hyperpower-Megatron-3000 Mainboard" zum doppelten Preis verticken :)

Re: News | Gaming-Mainboards von Supermicro

Verfasst: 09.01.2017, 19:21
von Schluri
Wenn Supermicro da wirklich was bringt um die 100€ wäre das für mich auch interessant. Asus, Gigabyte, Asrock und MSI, das langweilt mich schon seit Jahren