Immer wieder ausgeloggt

Eure Meinung zu diesem Forum und unserer Homepage.
Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 29.04.2010, 08:10

Kann nur bestätigen, dass ich bisher solche Probleme noch nicht hatte. An 3 verschiedenen PCs (Win7 64Bit/Firefox 3.6.3 und Win XP/Firefox 3.6.3).

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von musashi » 29.04.2010, 08:47

Bin eben auch von diversen Geräten hier unterwegs und konnte das noch nie feststellen

Benutzeravatar
Maegede
Hartware.net
Beiträge: 1971
Registriert: 23.07.2008, 11:25
Wohnort: siehe Karte
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von Maegede » 29.04.2010, 08:59

Ich habe das Problem auch ab und an. Dabei stellte sich heraus, dass es irgendwas mit Kaspersky zu tun hat. Vielleicht nutzt du auch Kaspersky?
Ein schnelles System bemerken wenige - ein langsames dafür um so mehr

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von Dude » 29.04.2010, 11:15

Bei mir passierte das auch schon sehr oft, und ich benutze kein Kaspersky. Browser ist der Chrome 5.0.342.9
####

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 29.04.2010, 11:25

Also bei mir passiert das nie. Ich würde das Problem auch lokal vermuten. Gibt ja genug Ansatzpunkt, wie Sicherheitseinstellungen/"Privat"-Einstellungen der Firewall, des Browsers oder sonstige Internet-Programme und AddOns auf dem Rechner.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von slrzo » 29.04.2010, 17:14

Bin Kaspersky-User und hatte noch nie Probleme.
Unterwegs bin ich hier im Forum mit Firefox nightly Build. In den letzten 3 Monaten war ich glaub nur 1x ausgeloggt, aber das hab ich auf die Firefox nightly geschoben, da ich gleichzeitig bei anderen Seiten auch ausgeloggt war.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von Benny » 29.04.2010, 22:31

Dude hat geschrieben:Bei mir passierte das auch schon sehr oft, und ich benutze kein Kaspersky. Browser ist der Chrome 5.0.342.9
wo hast du denn die Version her? ich hab nur 4.X
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von Dude » 30.04.2010, 09:07

Das ist ne Beta, die kann man iirc auf der englischen Chrome-Seite runterladen.
####

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.04.2010, 09:43

okay, nvm then ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Immer wieder ausgeloggt

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 04.05.2010, 16:07

Ich hab das Problem nur noch ganz vereinzelt, quasi so gut wie nie. Damals allerdings - wie schon geschrieben - Browser- und Providerunabhängig...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Antworten