Now Playing...

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 11.06.2015, 08:57

GTA V nun zum dritten mal... aber unfreiwillig. Hab die Savegames nicht gesichert nach Windows Neuinstallation... jetzt daddel ich nur die Hauptmissionen durch um es schnellstmöglich durch zu spielen.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von one » 11.06.2015, 22:03

HOMM 3 HD (zum x-ten male, jetzt halt in HD)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Apo » 11.06.2015, 22:31

Sekamentu hat geschrieben:GTA V nun zum dritten mal... aber unfreiwillig. Hab die Savegames nicht gesichert nach Windows Neuinstallation... jetzt daddel ich nur die Hauptmissionen durch um es schnellstmöglich durch zu spielen.
Werden die Savegames nicht in der Steam Cloud gesichert?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 12.06.2015, 09:56

Mein GTA hatte ich nicht über Steam bezogen (Amazon gekauft) und ist damit auch nicht verknüpft. Zudem speichert der Social Club nur dein Online Spielstand.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Duinja
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2015, 09:12

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Duinja » 27.08.2015, 03:49

Es kostet zu viel

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Apo » 27.09.2015, 20:30

God of War: Ascension auf der PS3 und meine Fresse, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel am Rage-Quiten war. Es sind so viele Szenen, wo die Kamera einfach viel zu nah am Spielercharakter Kratos hängt, so dass die Feinde nicht im Bild sind und ich nicht sehe, was da wann auf mich zukommt. Bei den anderen Spielen der Reihe ging das doch auch. Auch das überarbeitete Kampfsystem hätte noch ein wenig Feinschliff vertragen. Ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz gut, aber nach den anderen Teilen (1-3 & die beiden Prequels) ein wenig enttäuschend. Ich hoffe für den nächsten Teil wechseln sie endlich mal die Mythologie.

Ansonsten habe ich Portal 2 auf dem PC durchgespielt, wurde dabei bestens unterhalten und hatte viel zu lachen. Die Erzählweise der Handlung mit Glados, Wheatley und Cave Johnson ist einfach erstklassig. Und das Spiel zeigt, dass (Level-)Design nicht immer die neueste Technik braucht.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von musashi » 10.10.2015, 09:46

SW Battlefront ist btw dieses WE gratis testbar (PC, PS4, XBOX)

http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/beta

Ich schaue gleich mal rein :D

// Und schon fertig, was ein Schrott :D
Zuletzt geändert von musashi am 10.10.2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 10.10.2015, 13:01

Hatte kurzweilig Spaß, aber es spielt sich wie Battlefield, mit Lasergewehren. Obwohl ich StarWars liebe kam schnell die Ernüchterung :D.
[~X~]
1909% BVB

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von musashi » 04.12.2015, 15:00

Teste dieses WE mal Devilian an. Wenn das noch jemand spielt oder spielen will, einfach melden :)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 04.12.2015, 16:58

NHL 16, endlich mal wieder gutes Eishockey :)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.12.2015, 09:28

Hätte ich zwar sogar mal Lust drauf, aber es ist von EA ... die versuche ich wenn es geht zu meiden :)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 05.12.2015, 10:05

Hast du denn eine Konsole? Dann auf dem PC gibt es das Spiel leider schon lange nicht mehr.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.12.2015, 10:27

Ne, fand Konsolen immer doof und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern - umso besser, dass EA nur noch für die Konsolen entwickelt, dann kann ich keiner Versuchung erliegen ^^

Naja, mal weiter Devilian testen :D

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von musashi » 19.12.2015, 13:42

Habe noch je einen Key für:

Winterfrost Legacy:
G002XT2ZM0NO9E

und Paladins:
PALBBE49235C51118

Viel Spaß :D

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.12.2015, 10:44

Armored Warfare habe ich mir mal angeschaut. Sieht um Welten besser aus als World of Tanks und spielt sich echt smooth muss man sagen, hat was.

Btw gibts grad nen Type 59 geschenkt wenn man sich einloggt
Zuletzt geändert von musashi am 23.12.2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12842
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.12.2015, 12:14

Ah, das lang erwartete Perry Rhodan Spiel ist endlich draußen *lechz*
(gibt's auch für iOS)

https://play.google.com/store/apps/deta ... nteractive
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von musashi » 24.12.2015, 11:55

Grade gesehen, zu World of Darkness, damals von CCP angefangen aber nie beendet, später dann von Paradox aufgekauft, gibt es nun einen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=4wewNseVo24
Zuletzt geändert von musashi am 24.12.2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

unlarwZ33
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2016, 15:49

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von unlarwZ33 » 03.03.2016, 11:43

GTA V , Black Ops III

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Cheops » 10.03.2016, 19:19

Tom Clancys The Division

HeadHunter
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2016, 14:12

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von HeadHunter » 25.05.2016, 10:59

Cheops hat geschrieben:Tom Clancys The Division
Da bin ich auch gerade dran, bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir gefällt.

Fugazi75
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2016, 16:17

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Fugazi75 » 22.06.2016, 13:42

Seit Ewigkeit mal wieder Secret of mana-8 Pixel Gebashe und Pogopuschel Massaker via Emulator. Man dieses Game hat seit den 90ern NICHTS, aber auch GARNICHTS an seinem Spielspass veingebüßt. Hands Down! Und wenn die Remake-Gerüchte stimmen sollten.....
Bild

Next up: Chronotrigger ... aber erstmal den Manadrachen/ baum schaffen.

Nala
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2016, 22:28

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Nala » 15.11.2016, 22:42

Sekamentu hat geschrieben:GTA V nun zum dritten mal... aber unfreiwillig. Hab die Savegames nicht gesichert nach Windows Neuinstallation... jetzt daddel ich nur die Hauptmissionen durch um es schnellstmöglich durch zu spielen.
Oh das ging mir auch mal so, hatte dann aber keine Lust mehr auf GTA.. mein Lieblingsspiel ist derzeit Battlefield 1. Es macht mir großen Spaß, wer es noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt nachholen. :D

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Apo » 28.11.2016, 22:36

Ich hatte mal wieder Lust auf das gute alte Command & Conquer. Mit dem Win95 Gold/Fanpatch hält es sich in Relation zu seinem Alter (immerhin gute 21 Jahre) erstaunlich gut. Sicherlich nicht ganz so komfortabel, etwas zäh und die KI ist dümmer als ich in Erinnerung habe, aber genau genommen hat sich das grundlegende Rezept über die Jahre nicht verändert. Manchmal ist es aber schon etwas anstrengend, weil man es mittlerweile doch etwas anders gewöhnt ist. :)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 12.03.2017, 14:55

Hab mal wieder Anno 1404 - Königsedition ausm Schrank geholt und installiert <3
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Apo » 12.03.2017, 15:24

Aktuell mit der Ente auf der Xbox One Halo (1): Combat Evolved - Anniversary Edition aus der Master Chief Collection ;) im CoOp auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wir haben so unsere Zweifel, ob das Spiel solo überhaupt dafür ausgelegt ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert zu werden. Denn so lange einer lebt, ist das Spiel nicht vorbei, sondern der andere kann respawnen, wenn der noch lebende Spieler sich nicht im Kampf befindet. Aber selbst so ist das alles nicht so einfach, so dass man für ein Level schon mal 2 Stunden benötigt.

P.S.: Die Ente hat mich überfahren, erschlagen und ich meine auch mit einer Granate getötet. Also oberste Vorsicht, wenn ihr mit ihm spielt. ;)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Antworten