Home --> Artikel --> Kühlung
Anzeige


26.08.2014 | von Jan Ramon Fischer

Thermaltake Frio Silent 14

Schlanker und sehr leiser CPU-Kühler für ca. 40 Euro

HerstellerThermaltake
Preisca. 40 EUR

Thermaltake dürfte vielen Anwendern für seine PC-Gehäuse bekannt sein, doch auch im Kühlermarkt ist diese Firma aktiv. Denn passend zu Gehäusen bietet Thermaltake auch CPU-Kühler für verschiedene Leistungsbereiche an.
Mit dem Frio Silent 14 zielt Thermaltake dabei auf den Silent-Sektor und präsentiert einen schlanken Einzelturm-Kühler, der mit einem 140-mm-Lüfter ausgestattet wurde. Außerdem setzt der Kühler auf die Heatpipe-Direct-Touch-Technik als Kontaktfläche zur CPU. Verwendet werden drei 8-mm-Kupfer-Heatpipes.


Thermaltake Frio Silent 14 (Anklicken zum Vergrößern!)

Ob der schlanke Thermaltake Frio Silent 14 wirklich ‚silent‘ ist, klärt unser Test.

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Thermaltake Frio Silent 14
Seite 2: Lieferumfang & technische Daten
Seite 3: Verarbeitung & Lüfter
Seite 4: Montage
Seite 5: Testergebnisse
Seite 6: Fazit

Weitere Artikel in "Kühlung"

17.02.2016 - Cryorig A80
All-In-One Wasserkühlung mit 280-mm-Radiator

13.01.2016 - EKL Alpenföhn Atlas
Dual-Tower-Kühler mit zwei 92-mm-Lüftern für 40 Euro

14.12.2015 - DeepCool Captain 240
AiO-Wasserkühlung mit 240er Radiator & Reaktordesign


Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com