Neuer PDA von Casio

Casio propagiert auf den eigenen Seiten ihr neustes Wunderwerk, den

Anzeige
E-100. Hierbei handelt es sich um einen
Palm Sized PC der neuen Generation. Basis des putzigen Gerätes sind 16 MB Speicher und ein 131 MHz Starker NEC Prozessor.
Dies ist eigentlich nix Besonderes, aber der E-100 wird mit einem 240 x 320 TFT Color LCD Screen mit 65,536 Farben ausgeliefert.
Das ist für diese Klasse ein echtes Highlight! Wie auch schon bei den Vorgängern E-10 und E-11 wird der E-100 mit
Windows CE, nur diesmal in der Version 2.2, und der Schrifterkennung JOT ausgestattet sein. Auch neu ist ein Li-Ion-Akku für
die korrekte Stromversorgung. Das macht nun endlich Multimedia für dei Westentasche zugänglich. Endlich können
Fotos richtig gut betrachtet werden und man munkelt auch schon, ob nicht evtl. ein MP3-Decoder mit von der Partie sein wird. Das
würde es zu ultimativen Gerät machen und die Konkurrenz mal fett im Regen stehen lassen!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.