Metabyte zum TNT Doppelpack

Metabyte wird am Montag die Doppel TNT Lösung vorstellen. Einige

Anzeige
reden hierbei von SLI für TNT, dem ist aber nicht so. Scan Line Interleave ist eigentlich ein Begriff, der nur bei
Voodoo2s vorkommt. Aber die Technik ist sehr ähnlich und ich glaube niemand ist böse, wenn wir SLI auch in Verbindung
mit TNTs verwenden. Nun aber wieder zum Wesentlichen. Die für Montag vorgesehene Presseerklärung ist schon jetzt im Umlauf. Auch bei uns könnt ihr die Presseerklärung schon heute lesen. Allerdings haben wir
sie im englischen Orginal belassen. Der Kollege Borsti von der Riva Station
hat sich die Mühe gemacht und sie übersetzt. Wer mit dem Begriff SLI ganz und gar nichts anfangen kann, der sei an
3D Concept verwiesen. Die haben einen Artikel,
in dem sie anhand des Voodoo2 das Prinzip, Funktionsweise und Performanceverbesserungen dokumentieren und erklären.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.