Wo bleibt der AMD K6-III?

Viele Leute haben die Ankunft des neuen AMD-Prozessors K6-III für diese Woche

Anzeige
erwartet. So wie es aussieht, sind aber bisher erst einige Exemplare in Japan aufgetaucht. Selbst in den USA noch keine Spur
dieser CPUs. AMD scheint wie üblich erst ihre OEMs exklusiv zu beliefern und den Einzelhandel am Anfang zu vernachlässigen.
Aus Einnahmegründen durchaus nachzuvollziehen, schade für uns Selbst-Bastler.
Wer es schon nicht erwarten kann, seine Hände auf einen der neuen AMD-CPUs zu legen, für den habe ich hier wenigstens
zwei Bilder aus Japan, die ich in der AMD Zone gefunden habe:
K6-2 450 und
K6-III 400.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.