Problem: Terratec und FF

Hier mal wieder eine Sache, auf die uns ein Leser aufmerksam gemacht hat (danke Frank). Anscheinend haben Soundkarten der Firma

Anzeige
Terratec echte Probleme mit dem ForceFeedback System von Microsoft.
Der Leser berichtet uns, daß sein ForceFeedback Lenkrad von Saitek nicht mit seiner Maestro 32/96 funktionieren wollte. Bei
Saitek sagte man ihm, er solle sich an Terratec wenden, da diese mit dem Problem bereits vertraut wären. Terratec arbeitet
anscheinend an dem Problem, doch ein Fortschritt ist bis dato noch nicht zu erkennen. Dieses Problem würde allerdings nicht
bei allen Terratec Karten auftreten, so die Hotline, aber anscheinend sind die Maestro 32/96 und die EWS64 davon betroffen. Auch
unser Frank klagt, daß sein MS Sidewinder FF Pro mit seiner SoundSystem Base 1 nicht harmonieren will. Wer sich also was
FF-mäßiges zulegen will und eine Terratecsoundkarte besitzt, der sollte das wohl oder übel vorher doch mal
ausprobieren, bevor nachher die Ernüchterung kommt.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.