ATi Rage Reviews

Wieder wurden 2 ATi Karten der neuen Generation getestet.

Anzeige
Eine Rage Fury bei 3D Concept
und einer Rage Magnum bei
PC Velocity. Beide kamen zu ähnlichen Ergebnissen: Die derzeit
schnellsten 2D/3D-Kombikarten, aber nur solange es noch keine Voodoo3, TNT2 oder Savage4 gibt. Für die Karten sprechen ein
exzellentes DVD-Decoding mit Ausgabe über den TV-Out. Beides mal bockten die Karten jedoch während den Tests. Bei 3D
Concept hatte man Probleme speziell mit Super7 Boards und bei PC Velocity hatte man Schwierigkeiten mit einigen Spielen, die
hin und wieder abstürzten. Wer interessiert ist, sollte mal reinschauen. 3D Concept bietet den Review wieder gewohnt
ausführlich und vor allem in deutsch (nur, Jungs, die Karte kostet doch nirgends mehr 500,- DM), Bei PC Velocity müßt
ihr euch mit dem englischen Original herumschlagen.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.