Intel Mobile CPU Roadmap

Alex "Sharky" Ross hat mal wieder selbst Hand angelegt und auf Sharky Extreme

Anzeige
die neue intel Mobile CPU Roadmap
vorgestellt. Er zeigt dort die von intel vorgenommene Segmentierung in einzelne Rechnerklassen mit unterschiedlich starken CPUs.
Die Bandbreite wird sich von 233 MHz (0.25 Micron) bis 600 MHz (0.18 Micron) erstrecken. Als Grund dafür,
daß auch die Entwicklung bei den Notebooks so rasant vorwärts geht, sieht Alex weniger in den immer mehr fordernden
Spielen, sondern in kommenden Anforderungen von Produkten wie Office2000. Er nannte das neckisch "real-time 3D
interaktive Version von MS PowerPoint". Hier aber ein endgültiges Urteil zu fällen wäre sicher falsch.
Ich glaube das sollte jeder für sich herausfinden, deshalb schaut euch die Seiten mal an!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.