Neue Roadmap von intel

Laut dem Heise Newsticker hat

Anzeige
intel die Roadmap mal wieder erneuert.
Während man den Celeron 433 bis zum 22. März erwartet, denkt man bereits über
eine Version mit 500 MHz und 100 MHz FSB nach. Etwa zur selben Zeit wie der 500er wird auch
der Celeron 400 für Notebooks flottgemacht. Bei den PIII gibt es eigentlich nicht viel neues.
Weiterhin gibts noch ein bißchen Zukunftsmusik, was man so alles mit der IA-64 Architektur
plant und was bis 2001 los sein wird. Wie man jedoch intel kennt dürfte sich das noch einige
Male ändern. Lest hierzu auch den Bericht
des Heise Newstickers.
Update (von Frank):
Nach Angaben von The Register
wird der Celeron 433 aller Voraussicht nach der letzte Celeron sein, der noch für den Slot-1 herauskommt.
Ab Mitte des Jahres sollen dann nach intels Wunsch nur noch 370-pin Celerons verfügbar sein.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.