3dfx Voodoo3 in Deutschland

Nachdem die Amerikaner nun bereits die ersten Voodoo3 Grafikkarten von 3dfx in den Händen

Anzeige
halten und testen konnten, hat uns interessiert, wann dies denn nun endlich auch hier bei uns der Fall sein wird. Diese und ein paar andere
Fragen wurden uns folgendermaßen von 3dfx / STB beantwortet:

  • Die Voodoo3-Produkte werden in der dritten April-Woche in Deutschland im Handel erscheinen.
  • Voodoo3 3500 wird Mitte Mai erhältlich sein.
  • Mehrere Modelle einer Voodoo3-Karte wird es nicht geben (z.B. einmal mit und einmal ohne TV-Out): 2000 hat keinen, 3000 hat einen
    TV-Ausgang, 3500 hat TV- und Flachbildschirm-Ausgang.

  • Die nächste 3dfx-Karte wird Voodoo3-4000 heißen.

Zu den Features und der Leistung einer Voodoo3-4000 gab es leider keinen Kommentar.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.