Happy Birthday

Nun ist endgültig soweit! hartware hat was zu feiern, unser einjähriges Bestehen! Ja, ganz richtig, diese

Anzeige
Site gibt es nun seit genau einem Jahr!!! An dieser Stelle möchte sich das hartware-Team recht herzlich bei unseren Lesern bedanken, die uns die ganze Zeit über treu die Stange gehalten und die Seite zu dem, was sie heute ist, gemacht haben.

In diesem Jahr hat sich viel verändert. Wir sind umgezogen, anstelle reiner Textseiten gibts es jetzt eine Datenbank und
auch das Design hat sich ein Bißchen verändert. Alles in allem sind wir etwas reifer geworden, was Online-Journalismus
angeht. In Zukunft versuchen wir auch weiterhin uns zu toppen, soweit irgend möglich. Wir hoffen, auch ihr seid wieder dabei!!!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.