CPU-Preise fallen deutlich!

Auch heute gibt es wieder einen aktuellen Preisvergleich (trotz Quake3 Arena Test ;-).

Anzeige
Diese Woche hat sich kräftig was bewegt, z.T. kann man hier von Beben sprechen! 😉 Die Speicherpreise sind weiterhin gefallen, aber den größten Rutsch gab es bei den Top-CPUs von intel und AMD. Sowohl Pentium III 450 als auch Pentium II 450 sind bei einigen Händlern um mehr als 25% billiger zu haben! Noch krasser ist es beim K6-III 450, der bei zwei Anbietern um mehr als 300 DM im Preis gefallen ist! Dies hat sich natürlich auch auf die niedrigeren Taktklassen ausgewirkt, hier war der Verfall aber nicht ganz so deutlich.
Na, kann uns ja nur Recht sein! Jetzt kann sich bald jeder eine vernünftig schnelle CPU zum Q3A-Zocken leisten! 😉

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.