intel Prozessor Reviews

In den letzten Tagen hat es mal wieder ein paar interessante Reviews der aktuellen Flaggschiffe von intel gegeben.

Anzeige
So haben die Kollegen sowohl von Sharky Extreme als auch von iXBT Hardware in gewohnter Ausführlichkeit den Celeron 466 untersucht, getestet und übertaktet (und was sonst nicht noch alles….).
Wer Geld zuviel hat, und einen Pentium III ins Auge gefaßt hat, kann sich seine Kaufentscheidung von den Jungs von TweakPC bestätigen lassen. Diese haben Gefallen an einem Pentium III 500 MHz gefunden.
Zum P3 möchte ich Euch auch auf diesen Artikel mit dem vielsagenden Titel "Why You Don’t Need A Pentium III…" hinweisen!
Ich jedenfalls – wenn ich gerade vor der Wahl stände – würde auf die 10% mehr Leistung des P3-500 (Real-World-Benchmarks von iXBT) verzichten und bedenkenlos zu einem 66% (!) billigeren Celeron 466 greifen!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.