Mouse Tweak Guide

Kein Witz! Die Jungs von FPS3D haben tatsächlich einen Mouse Tweak Guide veröffentlicht, der sogar ernst gemeint ist!

Anzeige
Wer schon mal seine Maus verflucht hat, weil sie partout nicht dorthin zeigen wollte, wo man sie hinbefohlen hat, findet in dem Artikel ein paar Tips, um solche Erlebnisse künftig zu vermeiden. Nach einer allgemeinen Einführung und einer Erklärung der Unterschiede zwischen PS/2- und USB-Mäusen, erfährt man die Bedeutung der Refresh Rate seines Nagers und wie man diese erhöhen kann. Dann wird darauf hingewiesen, wie wichtig Sauberkeit von Mausmatte und Maus ist und wie man diese auf Dauer gewährleisten kann. Schließlich wollen wir alle ein sauberes Haustier, nicht wahr?
Mal ein etwas anderer Artikel, der ein ganz neues Problembewußtsein schafft! Für diejenigen unter Euch, die in Ihrem Lieblingsspiel immer danebenschießen und dann nicht wissen, warum sie immer verlieren, eine Pflichtlektüre! 😉

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.