Und nun zu etwas ganz anderem… Von PolarLogic (einem Teil von Hewlett-Packard) gibt es einige äußerst formschöne Kühlkörper für gesockelte Prozessoren. Hier ein kleines Bild. Die ArctiCoolers sind nicht nur recht hübsch anzusehen (da läßt man sein PC-Gehäuse doch gern offen! ;-), sie sollen auch sehr effektiv sein. Luft wird nicht nur von oben, sondern auch von der Seite angezogen und auf den darunter sitzenden Prozessor geleitet. Danach wird die erwärmte Luft seitlich unten wieder ausgelassen. Die Kühlung der Luftströme erfolgt dabei sowohl bei der Zufuhr als auch bei der Ableitung!
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026