Neues von AMD

AMD hat wieder seine Preise gesenkt, so erstmal die freudige Nachricht. Betroffen davon sind die K6-2 Prozessoren bis 475MHz, dessen Preis z.B. um 25% gesenkt wurde, und auch der K6-III mit 400MHz (-6%). Damit reagierte AMD erstmalig seit Mitte Mai wieder auf eine Preissenkung von Intel´s Celeron- und PIII-Prozessoren und dreht somit die Preisschraube wieder ein Stück nach unten.

Anzeige
Und auch vom Athlon gibt es wieder was Neues, genauer gesagt eine sehr detaillierte How-to-build Anleitung direkt von AMD. Darin enthalten sind unter anderem Empfehlungen für Slot-A Mainnboard´s. Also wer plant, sich ein Athlon-System zu bauen oder auf ein solches aufzurüsten, sollte vielleicht mal vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.