Athlon Reviews und Petition

Wer noch nicht genug hat von Testberichten über den AMD Athlon mit 600 MHz, kann sich diese zwei ja nochmal ansehen: ein deutscher

Anzeige
Review bei RivaStation und ein englischer Bericht bei unseren russischen Kollegen von iXBT Hardware. Die Ergebnisse kennt ihr wohl inzwischen alle… 😉
Wem momentan die Auswahl an Motherboards für den Athlon noch zu gering ist, der kann sich nun Gehör verschaffen und an folgender
Petition beteiligen: „Ask motherboard manufacturers to support Athlon“, damit die Motherboard-Hersteller endlich auf die Interessen der Kunden hören und den Athlon genauso unterstützen wie
„andere“ Prozessorhersteller! Ich hab mich jedenfalls schon eingetragen. Wenn genug mitmachen, bringts ja vielleicht was… immerhin haben sich in einem Tag schon 3500 Personen beteiligt…

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.