Kryotech News

Wer hätte nicht gerne einen Athlon mit 800MHz? Mit Kryotech ja kein Problem mehr, doch was gibt es sonst noch bei denen? Dieser Frage ist Target PC in einem Interview mit einer Mitarbeiterin nachgegangen. Das bereits Ende April vorgestellte SuperG-Kühlungssystem mit einen 800MHz Athlon wird jetzt endlich ausgeliefert. Kryotech wird auch weiterhin keine intel CPU´s verbauen, sondern weiterhin auf AMD CPU´s setzen. Doch Kryotech ließ auch eine kleine Bombe platzen. Sie wollen ab etwa Anfang 2000 einen Dual-Athlon mit je 1GHz verkaufen und dabei kann man wirklich nicht meckern. Wenn der Preis dann auch noch stimmt, wird es sicher wieder ein Erfolg für Kryotech.

Anzeige
Update:
thetaTECH, deutscher Distributor für Kryotech-Systeme, hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass das 800MHz Athlon-System von Kryotech bereits „schon etwas länger erhältlich“ ist und dass in etwa zwei Wochen das 900MHz System verfügbar sein soll!
Vielen Dank für diesen Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.