Rio 500 Review

Jetzt ist der Diamond Rio 500, Diamond´s zweiter MP3-Player, langsam aber sicher auch in Deutschland zu haben, da wird es auch Zeit für einen Review des Player´s. Und einen solchen Review gibt es zur Zeit beim USB Workshop.

Anzeige
Kommen wir also zu den Ergebnissen: Der Rio 500 ist ein guter Player, aber zu einem hohen Preis. Positiv sticht vor allem die MP3 Software und die gute Sound-Qualität auf, aber auch die 64MB Speicher tun ihr Übriges. Negativ fällt aber das Fehlen von Features der zweiten Generation auf. Das wären z.B. FM-Tuner oder ein Voice Recorder. Aber abschließend kann man sagen, dass der Rio 500 eine lohnende Anschaffung ist, trotz des recht hohen Preises von etwa 500 DM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.