Neues von Athlon-Mainboards

Diese Seite war ja schon mal kurzfristig aufgetaucht und wieder verschwunden, aber nun scheint sie bereits eine ganze Weile verfügbar zu sein: Die Produkt-Informationen von Asus selbst zum Athlon-Mainboard K7M. Auf

Anzeige
diesen Seiten findet man nun die korrekten Spezifikationen, Jumper-Einstellungen und auch das Handbuch zum Runterladen.
Vielen Dank an Willi für diesen Link!
Unser Japan-Korrespondent [battlax] hat uns ein paar Informationen von der
Custom PC WORLD’99 im japanischen Akihabara geschickt. Dort gab es u.a. die offizielle Box des K7M und das neue Board K7M-RM von Asus zu sehen. Außerdem waren mindestens zwei Athlon-Motherboards mit dem Via Apollo KX133 Chipsatz zu finden: das AOpen AK72 und
das Biostar M7MKB. Weitere Mainboards für den Athlon wurden von Soyo (SY-K7AIA) und MSI (MS-6191) präsentiert.
Alles ist auf dieser Seite nachzulesen, sofern man japanisch beherrscht! Wenn nicht, kann man sich aber wenigstens die interessanten Bilder angucken. 😉

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.