Web-weites und internes…

Erstmal wieder ein herzlicher Dank an unsere Leser. Was mit einer fixen Idee vor mehr als eineinhalb Jahren begann, hat inzwischen über 700.000 Besucher angelockt. Immer wieder unglaublich, wenn man so drüber nachdenkt…

Anzeige
Jürgen und Jörg werden sich in den nächsten Tagen in Duisburg rumtreiben und hartware auf dem Gamers Gathering vertreten, der von unseren Kollegen des Gamers Networks veranstalteten Riesen-LAN-Party mit 1600 Zockern. Falls der ein oder andere von euch auch dort ist, dürft ihr die beiden ruhig ansprechen oder fraggen! 😉
Nun aber will ich wieder meiner Chronistenpflicht nachkommen und auf ein paar Artikel unserer deutschen Hardware-Kollegen verweisen:

  • Das LCM-Network hat einen
    Review des
    Abit BF6 Mainboards veröffentlicht.

  • Der Hardwareguru hat einen
    Artikel zum
    neuen 3DMark2000 Benchmark-Programm (das ihr hier bei
    uns runterladen könnt) herausgebracht.

  • Bei hardwarelab.de gibt es einen
    Testbericht des
    400W-Netzteils Leadman LP-6100A zu lesen, dass bei Gerhard die Stabilitätsprobleme
    seines Athlons behoben hat.

  • Das PC Mag hat in letzter Zeit eine ganze Reihe von Reviews gemacht, nämlich vom Guillemot 4x/4x/32x CD-RW-Brenner, vom Microsoft Sidewinder Gamepad Pro und vom Tekram P6BX-A Motherboard.
  • Beim 3DConcept gibt es einen Review der ATi Rage Fury Pro Grafikkarte zu lesen.

Das war’s erstmal…

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.