NV15 schon Anfang Februar?

Entgegen den ersten Meldungen berichtet Ace´s Hardware heute über die Einführung des NV15 schon im frühen Februar.

Anzeige
Ursprünglich war der Nachfolger der GeForce256 für März nächsten Jahres geplant, nun soll er jedoch schon Ende Januar/Anfang Februar auf den Markt kommen.

Die Quelle von Ace´s Hardware wiedersprach auch Gerüchten der Einstellung der Produktion des TNT2Ultra-Chip´s.
Wenn die NVidia-Techniker es wirklich schon geschafft hätten, den NV15 Ende Februar zu platzieren, dann wäre das schon eine große Leistung. Zumal ja dann immer noch nicht die Voodoo4/5 Karten auf dem Markt wären, die eigentlich die Konkurrenz zur GeForce darstellen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.