Super Bypass Support Teil 3

Nach der Verwirrung um den Super Bypass und das Utility

Anzeige
ChipID hat sich nun AMD eingeschaltet und die Sache geklärt.
Wie wir bei AMD Zone erfahren, braucht man die Revision C und zusätzlich Stepping 5, um Super Bypass integriert zu haben. Bei früheren Steppings hängt sich das ganze System auf, was sicher auch bei Frank der Fall war.
Wer also ein relativ neues AMD 751-Board sein Eigen nennt, sollte einfach überprüfen, ob sein Mainboard Super Bypass unterstützt. Gucken kostet nichts, jedoch geschieht alles auf eigene Gefahr!
Damit sollte die Frage Super Bypass oder nicht Super Bypass endgültig geklärt sein. Ich vermute aber mal, dass es jetzt noch nicht so viele Boards mit dem Super Bypass gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.