Super Bypass Support Teil 2

Wie bei AMD Zone zu lesen ist, war das zuvor genannte Tool ChipID zur Erkennung der

Anzeige
Super Bypass Unterstützung von Motherboards mit dem AMD-751 Chipsatz zunächst fehlerhaft.
Inzwischen gibt es eine neuere Version (v0.3), die offenbar korrekt funktioniert und mit der Super Bypass sogar selbst aktiviert werden können soll! Einfach "chipid /?" eingeben, dann wird angezeigt, wie’s geht.
Ein Selbsttest mit dem Asus K7M Rev. 1.04 ergab, dass nun Revision C des AMD-751 Chipsatzes eingebaut, Super Bypass allerdings deaktiviert ist. Ein Einschalten mit ChipID funktioniert aber leider nicht, dabei bleibt die ganze Kiste stehen. Anscheinend ist das Tool doch noch
nicht ganz fehlerfrei.
Wer es trotzdem runterladen will, kann es hier tun.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.