FC-PGA to PPGA Adapter

Bisher gab es immer nur FC-PGA Adapter mit denen man seinen Coppermine auf dem Slot 1 laufen lassen konnte. Doch das hat sich heute endlich geändert.

Anzeige

PowerLeap hat einen FCPGA to PPGA Adapter mit dem Namen PL-S370 vorgestellt.
Dadurch ergeben sich neue ungeahnte Möglichkeiten des Overclocking: Man nehme ein Abit BP6 und zwei Pentium III 500E, mixe das Ganze mit sehr guten und schnellen RAM-Bausteinen und man erhält ein herrliches Dual-System mit 1,5 GHz und mehr.
Wir wissen ja eh schon seit längerem das der PentiumIII 500E als der neue Celeron 300A gefeiert wird. Täglich gibt es neue Erfolgsmeldungen mit mehr als 900MHz!
Für mich ist das doch mal eine sehr positive Meldung, da schlägt das Herz vieler Overclocker wieder höher. Aber auch dem normalen Home-User dürfte das freuen, denn man kann den PowerLead PL-S370 auch auf bestehende PPGA to Slot1 Adapter stecken und spart sich so ein neues Mainboard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.