Webweites und internes…

Zunächst mal zu den letzten Artikeln der Kollegen des Hardware-Webs:

Anzeige
–  Die neue Site Computerszene hat
einen guten Grundlagen-Artikel über ATX-Netzteile von PCs verfasst.
–  Bei hardwarelab.de gibt
es einen Overclocking-Bericht eines intel Pentium III 500 E FCPGA @ 750 MHz.
–  Die Jungs von TweakPC haben
den offiziellen BX 133 Overclocking Guide von Abit vom englischen ins deutsche übersetzt.
–  Das PC Mag hat den MP3-Player Grundig MPAXX getestet.

Nun aber nochmal zum Gewinnspiel: Wir haben es zuvor nicht erwähnt, weil wir es für selbstverständlich hielten, aber mehrfache Einsendungen werden natürlich nicht berücksichtigt. Ein paar Leute haben bereits auf diese Weise versucht, sich eine höhere Gewinnchance zu verschaffen. Da wir für die Einsendungen eine Datenbank nutzen, ist das sehr einfach für uns, mehrfache Anmeldungen auszufiltern. Ihr braucht es deshalb gar nicht erst versuchen! 😉

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.