ATi Rage Fury MAXX - Seite 4

Anzeige

Probleme

Installation der Karte und Treiber verlief sowohl im Athlon- als auch im Pentium3-System ohne Schwierigkeiten.
Nachdem Unreal Tournament und das auf der Unreal-Engine basierende Wheel of Time mit den zunächst verwendeten (älteren) Treibern noch so ihre Probleme hatten, wurden diese mit den während des Tests erschienenen Treibern der Version 6.32CD48 behoben.
Ein schon seit längerem und bereits seit den ersten Rage128-Grafikkarten bekannter Darstellungsfehler im Outlook Express zeigt sich aber hartnäckig:

Outlook Express Neue Mail Schaltflächen-Leiste
Outlook Express Neue Mail Schaltflächen-Leiste

Die falsch-farbigen Schaltflächen sind schon etwas nervig…
Allerdings muss man ATi der Fairness halber konstatieren, dass sie in der Beschreibung bzw. Readme der aktuellen Treiber auf dieses Errata aufmerksam machen und sogar einen Work-around anbieten! De-aktiviert man in den Optionen – Allgemein von Outlook Express die Option Beim Start direkt zum Ordner ‚Posteingang‘ wechseln, dann tritt dieser Fehler nicht mehr auf!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.