FixL2Cache Update

Update: Jeden Tag ein neues Athlon L2 Tool? Naja, nicht wirklich! Denn das bei Arena soeben erschienene Programm namens PatcherL2 macht genau das gleiche wie das Tool von WDSOFT.COM, es verändert das Asus K7V-Bios mit den neuen L2 Cache Faktoren.

Anzeige

Das gestern vorgestellte Tool FixL2Cache von WDSOFT.COM liegt seit heute in der Version 1.1 vor. Es gibt keine wesentlichen Neuerungen, außer dass der Autor ‚Vorbereitungen für weitere Daten‘ eingebunden hat. Es wird also weiterhin vorerst nur das Asus K7V unterstützt.
Der Autor hat in einer Email meine Vermutung bestätigt, dass er lediglich die von H.Oda stammenden K7V-Biosversionen miteinander verglichen hat und das Tool entsprechende Änderungen an neueren Bios-Files für das K7V vornimmt. Es handelt sich also nicht um eine vollständige Eigenentwicklung!
Er räumt allerdings ein, bereits an weiteren Versionen zu arbeiten, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Asus K7M liegt. Man darf also gespannt sein, ob WDSOFT.COM in Kürze eine entsprechende Version veröffentlichen wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.