Neue Celeron II am Sonntag

Am kommenden Sonntag senkt intel ja wieder die Preise (wir berichteten) und diese Gelegenheit nutzt der Konzern auch gleich aus um 3 neue Prozessoren offiziell einzuführen.

Anzeige
Das wären die 700 MHz (Multiplikator: 10,5), 667 MHz(10) und 633 MHz(9,5) Versionen des Celeron II, die auch weiterhin einen FSB von 66 MHz haben.
Der Heise Newsticker hält auch gleich die passenden OEM-Preise bereit: So kostet der 633 MHz Celeron II 138 US-$, der 667er ist für 170 US-$ und die 700 MHz Variante für 192 US-$ zu bekommen.

Zumindest die 667 und 633 MHz Versionen sind, wie wir euch berichteten, schon vor Kurzem in Japan aufgetaucht. Deshalb sollte es nicht lange dauern, bis wir sie auch bei uns in Deutschland in den Händen halten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.