Neue Treiber

Neben neuen Detonatoren auch aktualisierte Treiber für die Viper II

Heute gab es wieder neue Treiber, die wir hier kurz erwähnen möchten:

Anzeige
Die Detonator Treiber für alle NVidia-Karten liegen als Betaversionen 5.30 für Windows 2000 und Win9x bereit.
Doch wie bei allen Beta’s gilt wie immer: Benutzung auf eigene Gefahr!

Für die Diamond Viper II
gibt es endlich verbesserte Treiber in der Version
95103. Die neuen Treiber beheben etliche Darstellungsfehler, zudem soll T&L nun endlich auch funktionieren.
Asus hat 2 neue Beta-BIOSe veröffentlicht. Es handelt sich jeweils um die Version 1006 Beta4 für das P3B-F und das neue CUBX.

Zur Zeit tauchen ab und an Beta-Versionen des neuen DirectX8 auf. Doch sobald die Dateien auf dem Server sind, müssen sie binnen kurzer Zeit wieder runter genommen werden. Deshalb möchten wir es lieber noch nicht linken.
Ersten Berichten zufolge ist DirectX8 scheinbar kaum schneller aber durchaus stabil.

Quelle: Verschiedene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.