3D Prophet II MX schneller und billiger

Guillemot gibt Änderungen an der Spezifikation bekannt

Guillemot hat heute informiert, dass die Spezifikation der 3D Prophet II MX Grafikkarte etwas

Anzeige
geändert wurde. Hier der Wortlaut:
„Die Hercules 3D Prophet II MX wird entgegen der ersten Ankündigung mit schnellerem RAM und einem
RAM-Takt von 183 MHz ausgeliefert. Gleichzeitig ist der Preis auf 349,- DM gesenkt. Das Schnäppchen
wird ab dem 19.07.00 im Handel erhältlich sein.“
Ursprünglich war ein Speicher-Takt von 166 MHz vorgesehen, aber nun werden vermutlich 5,5ns
RAM-Chips eingesetzt, die einen schnelleren Takt vertragen. Dass gleichzeitig der Preis um 50 DM
gesenkt wurde, überrascht allerdings, da die Speicherpreise doch gerade am Steigen sind.
Umso erfreulicher…

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.