Voodoo5 6000 Status

Neue 3dfx-Grafikkarte soll noch im Sommer erscheinen

VoodooExtreme hat mal bei 3dfx nachgefragt,

Anzeige
wo das Topmodell der Voodoo5-Grafikkartenserie bleibt:
Laut PR-Mann Brian Burke befindet sich die V5-6000 derzeit in der Entwicklung und soll diesen Sommer
noch erscheinen. Ein genaues Datum wollte er nicht nennen aufgrund der schlechten Erfahrungen in
letzter Zeit, die 3dfx mit ihren Ankündigungen gemacht hat…
Ist das nun eine weitere Verschiebung oder nicht? Der Sommer geht zwar noch bis einschließlich
21.9., aber September könnte auch für die Voodoo5 6000 mit ihren vier Grafikchips zu spät
sein, wenn die Konkurrenz sich etabliert hat (ATI Radeon) oder bereits die nächste Generation
vorstellt (nVidia GeForce2-Nachfolger).

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.