S3 stellt den neuen Rio 600 vor

Ein neuer MP3 Player mit mehr Lifestyle und neuer Technik

Heute ging eine Pressemitteilung von S3 bei uns ein, in der der brandneue Rio 600 MP3 Player vorgestellt wird. Neues Design soll ihm eine neue Art von Lifestyle verpassen. Auch die Technik wurde rundumerneuert. Nun unterstützt er z. B. mehrere Audioformate (nicht nur MP3) und ist auch Speichertechnisch zukunftssicher. Mit einem IBM Microdrivemodul ausgerüstet kann er bis zu 10 Stunden Musik aufnehmen. Der Rio 600 wird ab dem 25. August an Händler ausgeliefert. Doch mehr dazu in der Pressemitteilung.

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.